musik *____*

Meine große Liebe, nach einem ein jahre älteren Typen aus meiner Ex- Schule, ist die Musik. Ich liiiiiiiiebe es sie zu hören, sie zu singen und mit meiner Gitarre zu spielen. Ich werde verrückt wenn ich einen Tag keine Musik höre. Das macht mich ganz wahnsinnig! Liebligsbands: Good Charlotte <3, The Black Pony <3 <3 & Simple Plan <3 <3 <3 <3 <3 <3

Übrigens wollte ich meinem ersten Feedback danken. lelle123123! danke, dass du mich verstehst. Jetzt sind wir schon zu dritt. ^^

PS.: Die verdammte Lage hat sich noch immer nicht verbessert. -.- is manchmal total fürn Arsch solche Gefühle zu haben! da hilft nur musik und die hoffnung, dass sich alles irgendwann doch noch ändert.

28.8.11 17:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen